Key Account Manager (m/w) Onkologie

IPSEN Pharma GmbH

Bundesweit

Medizin

Bundesweit

Key Account Manager (m/w) Onkologie IPSEN Pharma GmbH Bundesweit Beratung und Betreuung von Fachärzten und Kliniken im Bereich Onkologie; Pflege und Erweiterung bestehender Netzwerke zu Meinungsbildnern und Fachkreisen; Übernahme von Budgetverantwortung.

Willkommen Bei In Deutschland Ist Ein Innovatives International Tätiges Und Forschendes Unternehmen Mit Einem Konzernumsatz Von über 12 Mrd Eur Und Weltweit Rund 4600 Mitarbeitern Auch In Deutschland Hat Eine Lange Tradition Seit Mehr Als 35 Jahren Sind Wir Von Unserem Firmensitz In Ettlingen Bei Karlsruhe Tätig Und Steuern Von Hier Aus Unsere Aktivitäten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Der Bisherige Fokus Liegt Auf 3 Specialty-care-bereichen Mit Hohem Therapeutischen Wert Der Uro-onkologie Der Endokrinologie Und Der Neurologie Wir Möchten Weiter Wachsen Und Bauen Mit Der Einlizenzierung Des Innovativen Wirkstoffs Cabozantinib Konsequent Unsere Präsenz In Der Onkologie Aus Für Den Aufbau Dieses Neuen Geschäftsbereiches Brauchen Wir Ihre Unterstützung Brauchen Wir Sie Und Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Im Rahmen Des Aufbaus Unseres Neuen Onkologischen Geschäftsbereichs Suchen Wir Zur Besetzung Der Neuen Gebiete Bundesweit Mehrere Key Account Manager (m/w) Onkologie Zu Besetzende Gebiete: Bremen - Osnabrück - Emden - Cuxhaven Brandenburg - Magdeburg - Halle - Salzwedel Potsdam - Frankfurt / Oder - Cottbus - Senftenberg Leipzig - Dresden - Chemnitz - Görlitz Erfurt - Zwickau - Coburg - Bad Hersfeld - Nordhausen Köln - Aachen - Euskirchen - Solingen Bonn - Trier - Saarbrücken - Ludwigshafen - Mainz Mannheim - Karlsruhe - Freiburg - Heilbronn - Bad Mergentheim Nürnberg - Bayreuth - Regensburg - Passau - Ingolstadt Ihre Aufgabe: Mit Cabozantinib Haben Wir Einen Innovativen Wirkstoff Im Bereich Onkologie / Solide Tumore Erworben Und Bereiten Nun Die Markteinführung In Der Indikation "nierenzellkarzinom" Vor Als Key Account Manager Unterstützen Sie Den Produktlaunch Von Anfang An Sie Bauen Gemeinsam Mit Unserem Medical Team Und In Zusammenarbeit Mit Market Access Und Marketing Ein Tragfähiges Langfristiges Kol-netzwerk Auf Und Besprechen Cabozantinib Mit Onkologen In Praxis Und Klinik Ihre Tätigkeiten Umfassen: Beratung Und Betreuung Von Fachärzten Und Kliniken Im Bereich Onkologie Pflege Und Erweiterung Bestehender Netzwerke Zu Meinungsbildnern Und Fachkreisen übernahme Von Budgetverantwortung Um Projekte Und Veranstaltungen Organisieren Und Durchführen Zu Können Eigenverantwortliche Erstellung Und Umsetzung Von Aktionsplänen Durchführung Von Zielgruppenanalysen Und Entwicklung Von Strategien Zur Kundengewinnung Und Marktdurchdringung Ihr Profil: Referent Oder Naturwissenschaftler Mit Einschlägiger Erfahrung Im Indikationsgebiet Onkologie Idealweise Mit Bestehenden Kontakten Zu Onkologen Im Niedergelassenen Bereich Sowie In Der Klinik Gerne Auch Hochschulabsolvent Mit Kenntnissen Im Bereich Der Soliden Tumore Fähigkeiten Im Beziehungsmanagement Sowie Ausgeprägtes Kundenverständnis Um Produkte Entsprechend Der Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner Zu Präsentieren überzeugendes Auftreten Und Fähigkeit Netzwerke Geschickt Aufzubauen Und Zu Pflegen Kenntnisse Im Gesundheitspolitischen Umfeld Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Eigenmotivation Und Lernbereitschaft Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Seien Sie Von Anfang An Mit Dabei Bei Der Markteinführung Eines Innovativen Wirkstoffs In Einer Anspruchsvollen Indikation Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Herausforderung Mit Einem Vielfältigen Und Spannenden Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten -unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Unsere Flachen Hierarchien Und Ein Großer Gestaltungsspielraum Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Dynamischen Und Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Voll Einzubringen Und In Einem Professional Arbeitenden Team Schnell Verantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Gesunden Stetig Wachsenden Markt Mit Qualitativ Sehr Hochwertigen Einzigartigen Produkten Zu Beginn Ihrer Tätigkeit Bei Uns Erwartet Sie Eine Umfangreiche Einarbeitung Mit Qualifizierten Produktschulungen Sowie Eine Optimale Unterstützung Durch Die Zentrale Auch Nach Der Anfangsphase Ihr Engagement Bei Wird Mit Einem Leistungsorientierten Gehalt Mit Einem Außerordentlich Attraktiven Prämiensystem Belohnt Eine Tolle Arbeitsatmosphäre Und Ein Kooperatives Miteinander Sowie überdurchschnittlich Gute Sozialleistungen (inkl Betrieblicher Altersvorsorge Und Einem Auch Privat Nutzbaren Firmenwagen) Runden Unser Angebot Für Sie Ab Onkologe Vertrieb Verkauf KAM Key Account Management Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Pharmareferent Naturwissenschaft Biologe Chemiker Physiker Mediziner Sales Pharmaberater Pharmazeut Apotheker Key Account Manager (m/w) Onkologie Beratung Und Betreuung Von Fachärzten Und Kliniken Im Bereich Onkologie Pflege Und Erweiterung Bestehender Netzwerke Zu Meinungsbildnern Und Fachkreisen Übernahme Von Budgetverantwortung Bundesweit

Key Account Manager (m/w) Onkologie
   IPSEN Pharma GmbH (deutschlandweit)

Manager (m/w) Digitales Marketing
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Trainer Manager (m/w) DACH
   IPSEN Pharma GmbH (Ettlingen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wieseck)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Achim)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum für Menschen mit Demenz Erfts (Erftstadt)